Startseite | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss

Vor zwei Jahren entstand eines Sonntags die Idee, eine neue Frauengruppe in der Gemeinde zu gründen. Noch vor Weihnachten im Jahre 2006 trafen wir uns zum ersten Mal im Jugendraum.

Wir freuten uns über den guten Zuspruch und bis heute sind wir eine feste Gruppe von 14 Frauen.

Mit gemeinsamen Aktivitäten, wie Basteln für den alljährlichen Adventsbasar, Gestalten eines Gottesdienstes, Mitwirken beim Frauenweltgebetstag und beim Pfarrfest bringen wir uns aktiv in die Gemeinde ein.
Doch auch Kochabende, interessante Filme, gemeinsame Radtouren und allgemeiner Erfahrungsaustausch gehören zu unserem Programm.

Getreu unserem Motto „ Ich bin ich, wir sind wir „ unterstützen wir uns gegenseitig in der Gruppe, so dass wir über unser monatliches Treffen hinaus auch immer wieder gemeinsame Aktivitäten mit unseren Familien organisieren.
Dazu gehören kleinere und größere Ausflüge, Spielnachmittage mit gemeinsamen Pizzaessen und Feste feiern.

Ansprechpartnerin :
Barbara Heil Tel. 06152 /53110
barbaraheil1@web.de